kleines Enten Puzzle

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    0 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Projekt zwei mit der Dekupiersäge. Hier habe ich mal versucht ein Puzzle zu sägen,habe mir mal ein einfaches ausgesucht.Dies schien mir passend da meine 2 jährige Tochter gerne Puzzelt.Also ran an den Speck äh an die Ente.

Los geht's - Schritt für Schritt

1 2

Die Vorlage

Einfach zu Sägendes Tier Puzzle raussuchen auf das Holz kleben und schon geht es los.Diesmal habe ich Fichte Leimholz benutzt.Die Linien vorsichtig nachfahren.Habe zuerst die Ente komplett ausgesägt.Danach die einzelnen Puzzle Teile.

2 2

Schleifen,Schleifen,Schleifen

Ist alles fertig ausgesägt,geht es an die Feinarbeit.Schleifen.Hier probierte ich einiges aus, von Schleifpapier ( 240er ) bis hin zu feinen Schlüsselfeilen, Dremel Schleifpapier. Ist alles Fertig wird das Puzzle zusammengesetzt und das war es schon.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.