kleines Deckchen mit Vase

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    25 €
  • Dauer
    2-3 Tage
  • Wertung

Hallo, ich habe eine wunderschöne Decke geklöppelt, ungefähr im Durchmesser 15 cm, in den Farben silber weiß und jetzt habe ich dazu eine schöne Vase gemacht, wie folgt.
Ich habe eine Glasvase gekauft, habe die bemalt mit Acrylfarbe und als die trocken war, die nächste Lage in einer Farbe darauf gemalt.
Nach dem Trocknen habe ich auf diese Krackeluierlack gegeben, das reißt die Farben auf und auf das ganze habe ich mit Serviettenkleber einzelne Motive einer Serviette geklebt, es sieht bildschön aus.
Viel Freude beim Nachmachen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.