kleine Uhr, aus Wahlnuss und Eichen Holz
-
Schwierigkeitmittel
-
Kosten35 €
-
DauerUnter 1 Tag
-
Öffentliche Wertung
Die Uhr ist ein Geschenk. Das Walnuss Holz stammt von unserem Baum. Ich schneide da von Zeit zu Zeit Äste ab und trockne sie. Das Eichenbrett ist sehr alt 100 Jahre und mehr. Es stammt vom Bauernhof meiner Eltern. Die beiden Hölzer haben einen sehr hohen Symbolischen Wert für mich. Die perfekte Ergänzung zu dem Uhrwerk.
Los geht's - Schritt für Schritt
Bretter verleimen
Nach langer Suche habe ich die perfekten Reststücke gefunden. Die passen perfekt zusammen.
Grober Zuschnitt der Form
Dieses Bild zeigt die Uhr nach dem ersten Zuschnitt.
Bodenplatte
Unter die Uhr habe ich noch eine Bodenplatte verleimt.
Frisch gewachst
Die fertige Uhr habe ich noch ein wenig eingewachst.
Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.
Meinungen und Reaktionen
Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.