kleine Geschenkanhänger

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    0 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Hier nur mal ein sehr kleines Projekt. ich habe das letztens mal irgendwo gesehen und ausprobiert. Nun wollte ich euch daran teilhaben lassen.
Einfach eine Erdnuss halbieren. Die meisten gehen bei vorsichtigem Zusammendrücken an der richtigen Stelle auseinander.
Die Hälfte wird einen einen Geschenkanhänger geklebt. Den kann man fertig nehmen oder zuschneiden. Ich habe dafür Heißkleber verwendet, das ging super.
Nun noch mit einem schwarzen Filzer, Geweih und Augen, sowie mit einem roten Stift eine Nase ausmalen.
 
Das war es auch schon. Nun nur noch verschenken.

Du brauchst

Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 5 x Erdnüsse | Schalen halbiert (ganz egal)

Los geht's - Schritt für Schritt

1 1

Hier noch ein Nachtrag, ein paar weitere Anhänger,

Ich habe für die aktuellen Geschenke, ein paar weitere Anhänger bemalt.

Hier ein paar Bilder von den fertigen Werken.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.