kinderzimmer kreativ gestalten

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    20 €
  • Dauer
    1-2 Tage
  • Wertung

also meine zwerge haben ja so gewisse lieblingsfiguren, die ich ihnen an der wand verewigt habe

Los geht's - Schritt für Schritt

1 1

Lieblingsmotiv an die wand bringen

ihr braucht bloss eine ruhige hand und zeichnet erstmal das bild mit bleistift vor (bildideen gibt es genügend im www), ich habe einen polilux dafür verwendet, dies ist einfacher und genauer

dann nur mit wandfarbe ausmalen und mit schwarz umranden

wer sich schon mehr zutraut,
kann auch noch etwas leben mit der schwammtechnik ins bild bringen,
einfach verschiedene töne der farbe mit nem schwamm an die wand tupfen,
zb von innen dunkel nach aussen hell oder umgekehrt, habe vorher an einem stück tapete auf dem boden geübt

da wir holzbalken bei uns in den räumen haben, bot es sich an ein baumhaus (besitzen nämlich auch ein hochbett) und birken zu malen, denn die "rinde" war ja schon weiss, diese habe ich dann mit einem bleistift verschönert, einfach ein paar striche aufzeichnen und mit nem finger verwischen

so viel spass und seit kreativ


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.