Werkzeuge für Heim & Garten

Kinderstühle vor dem Sperrmüll gerettet

Nach der Neubemalung
Nach der Neubemalung

  • Skill level
    Einfach
  • Costs
    3 €
  • Duration
    2-3 Tage

Heute habe ich einmal ein Mini-Projekt, die Zeitangabe ist so lang, weil die Farbe immer min. 12 Stunden trocknen sollte vor dem nächsten Farbauftrag
Wir haben zwei Kinderstühle bekommen die eigentlich entsorgt werden sollten, das konnte ich aber nicht zulassen.
 

Du brauchst
Schritt 1 1

Lackieren

vor dem Lackieren
vor dem Lackieren
nach dem lackieren
nach dem lackieren
Das Puppenbett das ich bereits vor Weinachten vorgestellt habe
Das Puppenbett das ich bereits vor Weinachten vorgestellt habe

Die Stühle habe ich zerlegt, geschliffen und anschließend gestrichen. Zuerst grundiert dann geschliffen danach den farbigen Lack aufgetragen mit je einem Zwischenschliff.
Nun passen die Stühle farblich zu dem Puppenbett das für meine Enkelin zu Weihnachten gebaut habe.