Werkzeuge für Heim & Garten

Keller Um- und Ausbau


  • Skill level
    Normal
  • Costs
    0 €
  • Duration
    Mehr als 4 Tage

Nun habe ich es endlich geschafft. Der Ausbau hat ein Ende gefunden. Die ganze Maßnahme hat über einen Monat gedauert ...wobei Platzmangel das Hauptproblem war.
- Ziel bestand darin, den 2. Keller (Materiallager) zu integrieren.
Dazu mussten aber beide Keller wenigstens zum Teil geräumt werden ... aber so, daß ich abends wieder zuschließen konnte !! Deshalb verlegte ich größere Teilarbeiten auf die Wochenenden. 

Leider konnte ich auch keine Foto's vom Abriß der alten Zwischenböden und dem Versetzen der Zwischenwand machen, da die Kamera garantiert kaputt gegangen wäre.


Du brauchst
Schritt 1 3

der alte Keller

zuerst einige Bilder vom alten Keller, der zunehmend zu eng wurde

Schritt 2 3

vorher - nachher

einige Vergleiche und das Chaos wäred des wieder Einräumens

Schritt 3 3

der Umgebaute

nun einige neue Bilder und auch ein aufgeräumter Keller ... Kleinigkeiten gibt es aber immer noch zu verbessern ...