Werkzeuge für Heim & Garten

Keilrahmenbilder - eine kleine Galerie

Eine Turmuhr und ein Fotofenster zieren diesen Keilrahmen - verschenkt
Eine Turmuhr und ein Fotofenster zieren diesen Keilrahmen - verschenkt
Dein Schutzengel - verschenkt
Dein Schutzengel - verschenkt
Orchideen zur neuen Einrichtung - verschenkt
Orchideen zur neuen Einrichtung - verschenkt
Minikeilrahmen zum Bild 3 - verschenkt
Minikeilrahmen zum Bild 3 - verschenkt
Erschöpft... - verschenkt
Erschöpft... - verschenkt
Die Sonne der Sonnenblume - mitgestaltet
Die Sonne der Sonnenblume - mitgestaltet
nach Vorlage eines Lavendelfeldes - verstaut
nach Vorlage eines Lavendelfeldes - verstaut
Der Wasserfall - von meiner Tochter gediebt
Der Wasserfall - von meiner Tochter gediebt
Das Haus am See - für meinen Mann - er liebt es
Das Haus am See - für meinen Mann - er liebt es
Beim 1.Nachtangeln - für meinen Mann
Beim 1.Nachtangeln - für meinen Mann
Zimmer mit Wanduhr - ziert unfertig unsere Küchenwand- Das Fenster aus Sperrholz mit Fensterladen und Glasmalerei für eine spätere Beleuchtung von hinten
Zimmer mit Wanduhr - ziert unfertig unsere Küchenwand- Das Fenster aus Sperrholz mit Fensterladen und Glasmalerei für eine spätere Beleuchtung von hinten
Asia - meine Tochter liebt alles... Japan, China - ein Mix
Asia - meine Tochter liebt alles... Japan, China - ein Mix
Amarilles im Glas - verschenkt
Amarilles im Glas - verschenkt
Kamel in der Wüste (bin ich) - verschenkt
Kamel in der Wüste (bin ich) - verschenkt
Wüste mit Pyramide - verschenkt
Wüste mit Pyramide - verschenkt

  • Skill level
    Normal
  • Costs
    10 €
  • Duration
    Unter 1 Tag

Ich habe schon eine Vielzahl an Keilrahmen gestaltet, auf unterschiedlichste Art und Weise. Jedoch ziert mein Wohnzimmer noch immer keines, weil sie alle meinem eigenen Anspruch nicht genügen und ich immer wieder billige Drucke oder fremde Arbeiten einfach schöner finde. Das Nächste  soll anders werden, ein Bild mache ich nur für mich....
und ich werde die Entstehung für Euch dokumentieren.

Du brauchst
  • Pinsel
  • Spachteln
  • Keilrahmen
  • Vogelsand
  • Tapetenkleister
Schritt 1 2

beim Angeln am See

Mein Mann liebt das Haus am Angelsee, als er eines Tages loszog, einen dicken Fisch zu fangen, habe ich kurzer Hand die Staffelei und das Malzeug eingepackt und bin mit ihm losgezogen.....
Am See habe ich die Spachtelarbeiten gemacht, Bäume und Gestrüpp, Zweige für den Holzstabel gesammelt
Ich hab mit Vogelsand und Tapetenkleister eine Paste angemischt und damit die Bäume und das Gestrüpp aufgespachtelt.

Schritt 2 2

Die Fertigstellung

zu Hause hab ich das Bild farblich zu Ende gemalt, die Äste in Scheibchen geschnitten und aufgeleimt und einen Holzstapel vorgetäuscht...


Tags