Kapelle
-
Schwierigkeitmittel
-
Kosten30 €
-
DauerMehr als 4 Tage
-
Öffentliche Wertung
Mein Sohn kam mit der bitte er hat nächsten Monat seinen 15 Hochzeitstag ich soll im die Kapelle wo er geheiratet hatte bauen .da ich nicht nein sagen wollte fing ich an die Bestandteile zu besorgen. .Da ich wusste dass 2 meiner 5Töchter in der gleichen Kapelle Ihre ersten Kinder getauft hatten wusste ich schon von vorhinein dass die auch eine wollten
Du brauchst
- 2x1m x pappel spernolz | holz (nach belieben)
Los geht's - Schritt für Schritt
zuscnitt
Kaufte im Baumarkt eine 5mm dicke Pappelsperrholzplatte .Bei meinem Uhrenkatalog 3st Einsteckuhren 24mm Durchmesser drei Glocken 2.5 cm gross.
Turm zuschnitt
Der Turm hat die Masse 6x6cm höhe gesamt 55cm
Dach
Die Dächer machte ich verschieden eines machte ich mit Schindeln 3mm stark 15mm breit 22mmlang
dach
Ausschneiden
Nach dem ich den zuschnitt fertig hatte schnitt ich die Fenster und Türen zu Verkleidete Die Öffnungen mit einem Rahmen
Turm
Den Turm schnitt ich mit der Bandsäge zu muss dazu sagen habe fast 3meter kantel verbraucht .danach machte ich das Kreuz und die Kugel an
Beleuchtund
Die Beleuchtung kaufte ich am Flohmarkt um 12euro samt Fernbedienung
Dachrinne
Zum schluss kam noch die Dachrinne und das Fallrohr
Vorbau
Hätte ich bald vergessen den Vorbau
zum schluss ein paar Bilder
Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.
Meinungen und Reaktionen
Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.