Käseschachteln werden tolle Geschenkboxen

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    0 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Öffentliche Wertung


Ich kaufe Käse in großen Spanschachteln, die mir zu schade sind zum wegwerfen. Deshalb verarbeite ich sie zu Geschenkschachteln für Pralinen, Handschuhe, usw.

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Farbe, Pinsel, Servietten, Serviettenkleber, evtl. Lack

Los geht's - Schritt für Schritt

1 1

Käseschachtel verändern

eine große Spankäseschachtel (da ist immer der Käse drin, den ich auf dem Markt kaufe) innen einfarbig anmalen oder mit Stoff auskleiden. Außen mit weißer Farbe grundieren, dann mittels Serviettentechnik ein Motiv aufbringen und damit es nicht so steril aussieht noch den Rest der Schachtel bemalen. Dann kann sie mit Pralinen, Schmuck, Handschuhen usw. gefüllt und auch unverpackt herschenken, keiner kommt drauf, daß das mal eine Käseschachtel war. Man kann sie dann auch noch lakieren


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Du brauchst Hilfe beim Nachbau dieses Projekts?
Die Mitglieder der Community helfen dir hier in unserem Forum gerne.

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.

  • Öffentliche Wertung