Jugendzimmer Loft

  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    800 €
  • Dauer
    2-3 Tage
  • Öffentliche Wertung

Ein schönes kleines Jugendzimmer Loft. Wir haben unser Loft in einer Zeitspanne von ca 3 Tagen gebaut und unseren hohen Deckenraum voll ausgenutzt und einen extra großen neuen Wohnbereich geschaffen.

1 7

Übersicht

Hier ist die „Ecke“, die wir ausgewählt haben, und unser gesamtes Holz, um unser neues Loft zu bauen.

2 7

Pfosten und Balken

Wir haben 4×4 für unsere Pfosten und Balken verwendet und sie mit Ankerbolzen an den Wänden befestigt.

3 7

Stabilität

Mit einem 2 × 6 haben wir den ersten Balken mit einfachen Deckstreben und Schrauben installiert.

Hier haben wir unseren zweiten 2 × 6-Balken angebracht, um einen besonders stabilen Boden zu ermöglichen.

4 7

Dachboden

Wir haben 2 weitere 2 × 6-Balkenträger hinzugefügt und diese mit Deckstreben für einen sicheren und stabilen Dachboden befestigt.

Hier haben wir eine kleine quadratische Öffnung geschaffen, um Platz für eine Holzleiter zu schaffen.

5 7

Leiter

Wir bauten dann unsere Leiter zum Betreten des Lofts mit 2 × 4 für die Stufen und 2 × 6 für die Seiten.

Wir haben dann unsere Leiter in unsere quadratische Lochöffnung eingebaut, um den Dachboden betreten zu können.

6 7

Dachboden

Wir haben dann einen freistehenden Kleiderschrank unter dem Dachboden installiert und das obere Geländer aus 1 × 2 Holz gebaut und aus Sicherheitsgründen auf dem Dachboden installiert.

Wir haben Holzschrauben verwendet, um unsere Kiefernbretter zu befestigen und den Boden für unser neues Loft herzustellen.

Hier ist eine Nahaufnahme des Bodens unseres Dachbodens, der mit Deckstreben, Bolzen und Schrauben befestigt ist.

7 7

Fertiges Loft

Und schon ist das neue Jugendzimmer komplett.
Hier ist unser neues Loft fertiggestellt und einsatzbereit.
Wir haben Metallrohre installiert und Vorhänge hinzugefügt, um etwas mehr Privatsphäre zu gewährleisten.

Rechtlicher Hinweis

Tags

Meinungen und Reaktionen

  • Öffentliche Wertung