Insektenhotel mit kleinen Kindern (3 bis 6 Jahre) gebaut

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    0 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Öffentliche Wertung

In unserem Urlaub haben wir mit unseren Enkelkindern in einer Kindergruppe schnell mal ein Insektenhotel gebaut.


Leider wusste ich nicht vorher das die Betreuer so eine tolle Beschäftigung anbieten und hatte daher kein Fotoapparat / Handy mit dabei.

Daher kann ich nur das Endprodukt vorstellen. Ist aber egal, weil es bereits eine Menge Insektenhotels als Projekt gibt und es mir hier nur um die gemeinsame tolle Arbeit mit den Kindern geht. Wir hatten so viel Spaß und die Kindern haben nicht nur handwerklich geholfen, sie haben dabei auch gelernt wie wichtig Insekten sind.

** Weitere Projekte von mir findet ihr hier **

Los geht's - Schritt für Schritt

1 1

Sind zwar nicht viel Varianten in der Aufteilung, aber für die jungen Kids eine klasse Leistung

Immerhin haben die jungen Kids von 10 Uhr bis 15 Uhr (natürlich mit Mittagessen) duchgehalten. Und es waren auch mehr Mädels als Bubnen dabei!!!


Und ein wenig habe ich auch dazu geholfen ;)


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.

  • Öffentliche Wertung