Holzhammer aus altem IKEA-Schneidebrett

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
DIY Anleitung Holzhammer / Tutorial Wood Hammer - IKEA Hack - Hammer Selbermachen
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    0 €
  • Dauer
    1-2 Tage
  • Wertung

Ich stand vor der Frage, was ich aus einem alten IKEA-Schneidebrett machen kann und habe mich dafür entschieden einen "tobiebel Hammer" zu basteln.

Was haltet Ihr von meiner Umsetzung?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mein aktuelles Projekt auch bei YouTube mal anschaut.

Link zum Video: https://youtu.be/gNXUK96nMx8

Viele Grüße,
Tobias

Los geht's - Schritt für Schritt

1 3

Material

Aus einfachen Hammerstielen und einem Stück eines alten IKEA-Bretts entsteht was neues!

2 3

Zusägen, Leimen und Schleifen

Natürlich musste das Schneidebrett auf die entsprechenden Maße gebracht werden.


Dann wurden die Einzelteile zusammengeleimt und dann in die gewünschte Form geschliffen!

3 3

Verzieren mit Photo-Pot Verfahren

FERTIG

Wunschbild spiegelverkehrt ausdrucken und mit Lack aufkleben. Papier mit einem feuchten Schwamm abrubbeln.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.

  • Wertung