Werkzeuge für Heim & Garten

Holzbox zur aufbewarung von Gelben Säcke


  • Skill level
    Einfach
  • Costs
    15 €
  • Duration
    1-2 Tage

Da meine Gelbe säcke immer in der Garage oder Keller standen und mir das nicht so gefallen hat ,habe ich kurzer Hand eine aufbewahrungsbox gebastelt. Der Deckel fehlt noch .

Du brauchst
  • Akku-Schrauber
  • Stichsäge
  • Hammer
  • Bretter
  • Bretter
  • Holz Dübel
  • Schrauben
  • Holzlack
  • Winkel
Schritt 1 5

Holz besorgen :-)

Mit den zwei Brettern habe ich das ganze gebaut
Mit den zwei Brettern habe ich das ganze gebaut

Das ganze ist aus Abfallholz von meiner Arbeit gebaut. Habe mir das holz schon in der Masse von der Arbeit besorg .
20 Stk 74x4x4 für das Gerüst
42 Stk 73,5x8x2 für das Gehäuse

Schritt 2 5

Zusammenbau

Die Hölzer (Gerüst) habe ich mit Dübel zusammen gemacht.
Die Hölzer (Gerüst) habe ich mit Dübel zusammen gemacht.
Mit Dübel noch mal befestigt
Mit Dübel noch mal befestigt

Habe es auch ganz einfach zusammen gebaut . Das Gerüst erst einmal mit Dübel befestigt . Danach die Bretter für das Gehäuse verschraubt und das ganze dann Noch mal mit winkeln befestigt. Da die 74x4x4 zu kurz waren , habe ich einfach zwei stück zusammen gedübelt.

Schritt 3 5

Schleifen und Lackieren

Das ganze dann kurz abgeschliffen und mit Holz Lasur versiegelt.

Schritt 4 5

Aufbewahrungsbox (Müll)

Die Masse von der Box sind:157x75x83cm

Schritt 5 5

Fertig

Sorry das keine Bilder Bauanleitung dabei ist. Mir fehlt noch der Deckel , wen ich den bau stelle ich die Bauanleitung mit Bilder rein. der Deckel wird genauso wie die Box zusammengebaut .