Werkzeuge für Heim & Garten

Hier arbeitet und pfuscht Woody :)

tja, SO sieht Chaos aus, daraus soll meine Werkstatt werden
tja, SO sieht Chaos aus, daraus soll meine Werkstatt werden
und daraus der Raum für Aufbewahrung
und daraus der Raum für Aufbewahrung
Kappsägenbereich
Kappsägenbereich
Werkbankbereich 1
Werkbankbereich 1
mein Holzrestelager
mein Holzrestelager
Schiebetür in den 2. Raum, welcher als Aufbewahrungsort dient, da herrscht momentan noch wildes Durcheinander, darum auch zu ;)
Schiebetür in den 2. Raum, welcher als Aufbewahrungsort dient, da herrscht momentan noch wildes Durcheinander, darum auch zu ;)
Werkbank 2 mit Blick in Garten
Werkbank 2 mit Blick in Garten
Eingang
Eingang

  • Skill level
    Normal
  • Costs
    500 €
  • Duration
    Mehr als 4 Tage

Nachdem ich heute meine Werkstatt zusammengeräumt hatte, sogar die Fenster geputzt habe und dieser Zustand wohl nicht sehr lange anhalten wird, dachte ich mir, ich zeig euch mal mein Werk des letzten halben Jahres.

Es ist einfach ein nur ein Vorher-Nachher-Projekt ohne Bauanleitung.

Viele Ideen hab ich mir von euch hier abgekupfert, ganz fertig ist die Werkstatt noch immer nicht. Meistens komme ich im Zuge von Projekten drauf, das würd ich auch noch brauchen oder das könnte anders konzipiert sein....

Ich habe einige Möbel wiederverwertet, teils nur die Platten neu verbaut, teils einfach als Unterschrank eingebaut. Aber auch sehr vieles wurde entsorgt, wobei ich versuchte, möglichst alles auszuschlachten (*hüstel*) - Scharniere, Klavierbänder, Möbelgriffe, Fachbretter, etc.

Die ersten beiden Fotos sind der VORHER-Zustand. Meine Mama hat dieses Gebäude als Rumpelkammer für ausgediente Möbel, Klamotten, Küchengeräte und was weiß ich nicht noch alles verwendet.

Du brauchst