Herz -Schale mit Teelichthalter

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
Schale mit Teeichthater
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    5 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Mit der Vorlage von STEVE GOOD  habe ich die beiden Schalen mit der Dekupiersäge die ich
auf 15 Grat gestellt habe ausgesägt.
Als alles gesägt worden war konnte man die einzelnen nach unten heraus drücken und fertig ist die Schale.
Jetzt noch ein paar Schleifarbeiten mit der Körnung 120 /  dann mit Leinoel gestrichen und  trocknen lasse . Dann mit 240 er Schleifpapier noch mal nachgeschliefen und noch mals geoelt und wieder trocknen lassen.
Das fertige Produkt seht ihr jetzt.

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Akku-Schrauber
  • Exzenterschleifer
  • Holzbohrer, Holzleim, Sprühkleber oder Klebestift, durchsichtiges Klebeband, Dekupiersäge oder Laubsäge.
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 2 x Kiefernbretter | Holz (200x250mm)

Los geht's - Schritt für Schritt

1 2

Große Herzschale mit Teelichthalter


2 2

Dekupiersäge

Nun den Tisch der Säge auf 15 Grat Neigung eingestellt und im Uhrzeigersinn angefangen zu sägen, bis alle Teile ausgesägt sind.
Anschließend Staubmaske aufziehen ,Exenterschleifer mit 120K bestücken und dann schleifen.
Wenn alle Teile geschliffen sind kann geölt oder gebeizt werden.
Nach 24 Std. wenn alle Teile trocken sind folgt nun der 2 Schliff und wieder mit Leinoelfirnis einreiben und  dann noch mit Holzwachs oder Antikwachs polieren.
Dann folgt der Zusammenbau ...
Alle Teile werden wieder zusammen gelegt damit sie wieder das Brett ergeben und jedes Teil nach unten gedrückt und durch den 15 Grat Winkel werden die einzelnen Teile auf der Hälfte eingeklommen und müssen nicht verleimt werden.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.