Heimwerker Herausforderung Juni
-
Schwierigkeitleicht
-
Kosten4 €
-
Dauer2-3 Tage
-
Öffentliche Wertung
Du brauchst
- Schere
- Heißklebepistole
- Seitenschneider
- 1 x Luftballon
- 4 x Wasserbombenbollons
- Bast
- Kordel
- Jute
- Bindedraht
- Sand
- 4 x Perlen | Holz
- Oranza Stoff | weiß und blau
- Pappe (10 x 10 cm)
- 52 x Schaschlikspieße
- 1 x Drahtlichterkette | 20 Birnchen
- Heißklebestifte
Los geht's - Schritt für Schritt
Ballon
Korb vorbereiten
Korb herstellen
Korb weiter bearbeiten
Um den Ballon später am Korb zu befestigen habe in mir aus Bindedraht 4 Stücke a 30 cm geschnitten, diese mit Heißkleber in die vier Ecken geklebt.
Nun das Juteband auf 40 cm geschnitten und dieses in der Korb eingepasst und festgeklebt.
Jetzt konnte der Draht mit Kordel umwickelt werden, nachdem alle vier Drähte umwickelt waren habe ich das Juteband in den Ecken bis au Höhe des Korbes eingeschnitten und nach außen befestigt..
Zöpfe und Sandsäcke
Ballon fertigstellen
Korb an Ballon befestigen
Fertigstellung
Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.
Meinungen und Reaktionen
Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.