Werkzeuge für Heim & Garten

Halterung für Topf Deckel


  • Skill level
    Einfach
  • Costs
    1 €
  • Duration
    Unter 1 Tag

Irgendwie liegen bei uns die Deckel im Weg rum. Ich habe schon öfter mal bei ikea geschaut, doch dort gab es tatsächlich keine Lösung...

Also habe ich mir kurzerhand selber etwas gemacht. Dauerte insgesamt 6 Minuten. 

Du brauchst
  • Multi-Sander
  • Jigsaw
  • Rest
Schritt 1 3

Vorbereitung

Wir haben eine Stange zum Aufhängen diverser Hilfsmittel für die Küche. An dieser soll das Holz hängen und daran die Deckel geordnet und platzsparend aufgehangen werden.

Oben eine Kerbe ausgesägt. Diese hält das Holz fest. 

Schritt 2 3

Weitere Kerben

...für drei Deckel

Schritt 3 3

Fertig!

Mit etwas mehr Zeit kann man sicherlich das ganze sich schön gestalten. Aber diese zeit wollte ich im Moment nicht investieren.