gefällten Baumstumpf verschönern
-
Schwierigkeitmittel
-
Kosten15 €
-
DauerUnter 1 Tag
-
Öffentliche Wertung
Im Garten bei den Nachbarn war ein Baum gefällt worden und der Stumpf blieb stehen. Als wir zusammen beim Kaffee sassen, fragten die Kinder ob sie den Baumstamm bemalen dürfen, die Nachbarn waren einverstanden. Es wurde beratschlagt was, es sollte ein Gesicht gemalt werden. Dann wurde bemalt. Später ging das Hochladen der Fotos nicht. jetzt sind alle sehr klein, aber nicht mehr scharf und hochladen geht.
Das ist mein erstes Projekt. Zuerst dachte ich nicht an ein Projekt.Mehr Fotos habe ich nicht, aber ich bewerbe mich auch nicht für einen Prodkttest. Das nächste Mal mache ich mehr Fotos. Aber es ist so gut zu verstehen.
Du brauchst
- 8 x Plakatfarbe | bunt
- Pinsel
- Lack oder Lasur
Los geht's - Schritt für Schritt
Baumstamm
Der Baum war von einer Gartenbaufirma gefällt worden. Der Stammrest sah noch aus der Erde heraus.
bemalen
Dann wurde mit Plakatfarben ein Gesicht aufgemalt. Der eine malte Augen, der andere Mund und Nase und der Kleinste die Sommersprossen.
Lasur - Holzschutz
In der Garage war noch einen Rest farblose Holzlasur vom Gartenzaun streichen. Damit wurde das Gesicht noch überpinselt.
Jetzt, nach 2 Jahren, sind die Farben etwas blasser geworden.
Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.
Meinungen und Reaktionen
Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.