Geburtstagsgeschenk für einen Fischfreund

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    10 €
  • Dauer
    1-2 Tage
  • Öffentliche Wertung

Ein guter Freund War mit Geburtstag dran . Da er eineig Kois und Störe in seinem Teich hat, muß was anderes für den Schrank her .

Die Vorlage stammt von Pinterest.

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Akku-Schrauber
  • Dekupiersäge
  • Div . Schleifmaterial
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 1 x Massivholz | Eichenholz (je nach Größe des Fisches)
  • 1 x Rundstab | Holz (8 mm Durchmesser)
  • Holzöl
  • 1 x Massivholz | Nuss
  • 1 x Rundstab (8mm Durchmesser)

Los geht's - Schritt für Schritt

1 3

Vorlage aufkleben

Ab durch die Werkstatt und das Passende Holz suchen . Gesucht und gefunden 

Ein Stück  Eiche 20 mm Stark . Mit Malerkrepp abkleben , die Vorlage mit einem Klebestift einstreichen und aufkleben.

Nacher noch mit Tesafilm fixieren.

2 3

Aussägen

Vor dem Aussägen werden noch die Löcher für die Innenschnitte gebohrt und dann Sägen sägen sägen.

3 3

Sockel bauen

Ich wollte den Fisch erst an die Wand hängen . Dann überlegte ich mir
sieht vielleicht mit nem Sockel auch nicht schlecht aus .

Ab durch die Werkstatt düsen und schon war das passende Stück Nussholz gefunden . 8 mm Rundstab noch zusägen Fisch und Sockel bohren und alles schön mit Holzleim verleimen.

Noch mit Holzöl einpinseln trocknen lassen und fertig ist das Geschenk ...... Herzlichen Glückwunsch...........


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.

  • Öffentliche Wertung