Werkzeuge für Heim & Garten

Gartentisch bearbeitet mit dem Bosch PSM 18 Li Akku-Multischleifer


  • Skill level
    Einfach
  • Costs
    2 €
  • Duration
    Unter 1 Tag

Hallo Freunde,

mein erstes Projekt und eigentlich nicht der Rede wert, aber irgendwie sind wir doch alle verrückt nach Ergebnissen von Projekten, die mit den Bosch Werkzeugen durchgeführt wurden.

Ich habe im Garten einen alten Ikea-Holztisch, dessen oberste Schicht bereits zu blättern anfing (siehe Foto 2). Obwohl ich es ja eigentlich als eine schöne Optik empfand, war die Haptik alles andere als zumutbar.

Da ich gerade zum Geburtstag mit einem neuen Familienzuwachs in der 18 Li-Akku Familie beglückt wurde (siehe Foto 1), habe ich mich unheimlich gefreut, das Gerät endlich auszuprobieren.

Dem Tisch wurde also sorgfältig die oberste Schicht abgetragen (siehe Foto 3), die sich auch wirklich gut und glatt anfühlte. Zeitansatz hierfür ca. 1 Stunde. Dafür, dass es der erste Job mit dem Gerät war, bin ich recht zufrieden mit dem Zeitaufwand.

Abschließend kam dann noch der Holzanschstrich mit der Ikea-Holzlasur (siehe Bild 4).

Ich denke, dass die Oberfläche wieder wie neu aussieht.

An dieser Stelle, danke fürs Nachlesen und Teilhaben. Neue Projekte werden folgen und dann hoffentlich auch anspruchsvoller.

PS. Werde auch noch einen Produkttest zum Bosch PSM 18 Li Akku-Multischleifer einstellen.

Du brauchst

Tags