Gartenhaus für das Werkzeug !!!

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    3 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Öffentliche Wertung

Ich habe mich entschlossen, ein Gartenhaus für das Werkzeug auf dem Land zu bauen, so dass die Erfahrung, wenn auch gering, bereits in der Herstellung verschiedener kreativer Gartenarbeiten liegt und es einfach interessant war, mich zu versuchen und ein Gartenhaus für das Werkzeug zu bauen.
Und hier ist meine kleine Geschichte über das Erstellen eines Gartenhauses für das Werkzeug.

Los geht's - Schritt für Schritt

1 4

Gartenhaus für das Werkzeug !!!

Gartenhaus für das Werkzeug !!!

Ich habe mich entschlossen, ein Gartenhaus für das Werkzeug auf dem Land zu bauen, so dass die Erfahrung, wenn auch gering, bereits in der Herstellung verschiedener kreativer Gartenarbeiten liegt und es einfach interessant war, mich zu versuchen und ein Gartenhaus für das Werkzeug zu bauen.
Und hier ist meine kleine Geschichte über das Erstellen eines Gartenhauses für das Werkzeug.

Ich habe in meiner Arbeit das folgende Tool verwendet:
-elektrische Stichsäge;
-elektrischer Schraubendreher;
- Schleifdüse;
Hammer;
- Pinsel;
Roulette, Dreieck und Bleistift.
Aus den benötigten Materialien:
Querschnitt - 20x40mm;
- 9 mm dickes Sperrholz;
-Schrauben;
-finish Nelken;
-Malerei für Arbeiten im Freien;
-decor.

2 4

Gartenhaus für das Werkzeug !!!

Nachdem er alle Größen des Gartenhauses für das Werkzeug bestimmt und die erforderlichen Zeichnungen angefertigt hatte, machte er sich an die Arbeit.
Die Abmessungen wurden auf das vorbereitete Material verschoben.
Mit einer elektrischen Stichsäge auf die Größe des Werkstücks zersägt.
Mit einer Schleifdüse mit einem Schraubendreher räumte er alle vorbereiteten Teile auf.
Beginn der Montage eines Gartenhauses für das Werkzeug.
Ich baute einen Rahmen mit einem Dach eines Gartenhauses für ein Werkzeug aus Paletten 20x40mm und Sperrholz zusammen, tat es mit Hilfe von Schrauben und fertigen Nägeln.

3 4

Gartenhaus für das Werkzeug !!!

zusammengebaut ist, fahren wir mit Hilfe kleiner Kleiderbügel mit der Installation der Tür fort. Befestigen Sie als nächstes das dekorative Schloss.
Nachdem das Gartenhaus für das Werkzeug zusammengebaut war, begann ich mich auf das Malen vorzubereiten - sorgfältig alle Details poliert, wobei ich besonders auf die Krümmungsstellen achtete und alle scharfen Ecken entfernte. Wenn die Farbe getrocknet ist, fahren Sie mit dem dekorativen Finish fort.
Ein Gartenhaus zum Selbermachen für ein Werkzeug passt sehr gut in die Gestaltung des Hauses.

4 4

Gartenhaus für das Werkzeug !!!

Das Gartenhaus für das Werkzeug ist ein schönes Geschenk an Svetlana zur Eröffnung der "Sommersaison" geworden !!!
Ich wünsche Ihnen allen gute Gesundheit, Glück und Erfolg in allen Angelegenheiten!


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.

  • Öffentliche Wertung