Garage für Indego

Orginal Hütte
Hütte mit Maßen
Indego beim einparken.
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    100 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

So nun nochmal das ganze nochmal, vorher hat er es nicht gespeichert.
Als erstes entfernt man von allen drei geschlossenen Seiten das unter Brett, und von dem Eingang der Hundehütte entfernt man alle Bretter bis auf die letzten fünf.
Danach schneidet man den rechten Fuß vom Eingang gesehen um 31,5cm ab und die anderen drei um die höhe der entfernten Bretter.
Als nächsten entfernt man von den abgeschnittenen Füssen die verstellbaren Plastikfüsse.
Nun sägt man die zwei langen entfernten Bretter auf die Länge der Eingangsbereichbretter ab und schiebt diese mit dem kurzen Brett der hinteren Seite wieder in die Fühung und befestigt diese.
Die drei Bretter an der rechten Seite schneidet man nun um 43 cm ab und befestigt daran den Rest vom Fuß der rechten Seite.
Jetzt werden die verstellbaren Plastikfüße wieder montiert und fertig ist die Garage. wer möchte kann an der Einfahrt und der rechten Seite noch eine Teichfolie befestigen, das der Mäher vom Schlagregen geschützt ist.

Du brauchst

Werkzeuge
  • Stichsäge, Hammer, Akkuschrauber

1 1

Bearbeiten der Hütte

So nun nochmal das ganze, vorher hat er es nicht gespeichert.
Danach schneidet man den rechten Fuß vom Eingang gesehen um 31,5cm ab und die anderen drei um die höhe der entferneten Bretter.
Als nächsten entferent man von den abgeschnittenen Füssen die verstellbaren Plastikfüsse.
Nun sägt man die zwei langen entfernten Bretter auf die Länge der Eingangsberichbretter ab und schiebt diese wieder in die Fühung und befestigt diese.
Die drei Bretter an der rechten Seite schneide man nun um 43 cm ab und befestigt daran den Rest vom Fuß der rechten Seite.
Jetzt werden die verstellbaren Plastikfüße wieder montiert und fertig ist die Garage. wer möchte kann an der Einfahrt und der rechten Seite noch eine eichfolie befestigen, das der Mäher vom Schlagregen geschützt ist.

Rechtlicher Hinweis

Tags

Meinungen und Reaktionen