Werkzeuge für Heim & Garten

Futterhaus zum Produkttest PMF 250 CES


  • Skill level
    Einfach
  • Costs
    7 €
  • Duration
    Unter 1 Tag

das Futterhaus hab ich gebaut um den PMF 250 CES zutesten 

Du brauchst
  • Multifunktionswerkzeug
  • Handkreissäge
Schritt 1 3

Zuschnitt

als erstest habe ich mir holzreste gesucht und sie auf Maß gebracht das Dach ist aus Pappel-speerholz und habe es mit dem PMF 250 CES auf Maß geschnitten und mir als anschlag ein Brett bei mein anriss gelegt und mit Klammern gesichert.

Das Dach habe ich wegen dem Produkterst erst Verleimt um dann das Segmentsägeblatt zutesten

Schritt 2 3

zusammen Bau

Auch hier habe ich es mal wieder alles etwas anders gemacht wegen dem Produkttest.

Haber erst das Dach und den Boden mit der Rückwand verschraubt. Damit ich das Schleifen mit dem PMF in den ecken testen kann

Danach kamm noch ein Holzrahmen um den Boden so kann man dann auch losen Futter rein legen.

Und eine Halterung unterm Dach für die Netze.
Dabei kamm mir der Rest vom zuschnitt der Rückwand zugute als zulage für die Zwinge
Wenn der Leim abgebuden hat kann man dann einen Haken reinschrauben(das Loch für den Haken habe ich vor dem Einleimen gebort)

Schritt 3 3

Oberfläche

Ich habe erst mal reines Leinenöl genommen und mit einem Pinsel aufgetragen bis ich eine Lasur habe. Da ich nicht viel brauche warte ich bis ein Projekt kommt wo ich welche brauche!

Da es bei mir im Keller grade Kalt ist habe ich das Öl bei mir im Bad aufgetragen


Tags