Frühjahrsdeko mit Weck Gläsern

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
Fensterbank Deko
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    5 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Hallo Ihr Lieben,
heute stelle ich euch ein kleines Deko Projekt vor.
Es ist langsam an der Zeit den Frühling anzulocken. Nachdem es ja schon ein paar schöne Tage gab wird es Zeit für ein paar Blumen.
In diesem Projekt zeigen wir euch wie schnell man eine schöne Blumendeko mit Weck Gläsern erstellen kann.

Viel Spaß

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Klebepistole
  • Schere
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 6 x Primeln
  • Blumenerde
  • 6 x Weckgläser
  • Bastband

Los geht's - Schritt für Schritt

1 3

Weck Gläser bepflanzen

Etwas Blumenerde
Primel einsetzten
Mit Erde auffüllen

Als erstes wird die Primel in das Weck Glas gepflanzt.
Dazu erst Blumenerde in das Glas geben, die Primel setzten und dann weiter mit Blumenerde auffüllen.

2 3

Weckgläser dekorieren

Weckglas dekorieren

Nun fehlt nur noch ein wenig Deko...

Bei uns im Garten wächst wilder Wein. Diesen schneide ich jeden Herbst zurück und hebe die Ranken für Deko Zwecke auf.
Genau diese Äste haben wir nun um die Weck Gläser gewickelt und mit Heißkleber befestigt.
Darüber kommt noch ein wenig Bastband..  und fertig.

3 3

Weckgläser an ihren Platz stellen

Fensterbank Deko

Nun haben wir die Gläser auf die Fensterbank gestellt. Die Fensterbank wurde noch mit Birkenstämmen und den Ranken dekoriert...

Das Holzfass wurde auch mit den Ranken und den Weckgläsern dekoriert... 

Das bringt Farbe.


Ich hoffe euch gefällt unser Mini Projekt.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.

  • Wertung