flaschenöffner

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    0 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

NOCH ein flaschenöffner .....eigentlich schäme ich mich ein wenig dieses teil als projekt einzustellen, aber was solls. wenn ich bei einem anderem projekt kommentiere  das es umständlicher ja nun wirklich nicht geht, muß ich auch den beweis liefern. dieses helferlein hab ich schon seit der lehre bei mir, es zeigt keinerlei abnutzungserscheinungen.

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Eisensäge
  • metallfeile (fein)
  • Schraubstock
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 1 x Splint | metall (mind. 9 x 110)

Los geht's - Schritt für Schritt

1 1

einfacher geht es nicht.....

man nehme ein metallsplint, aus der schrottkiste oder auch aus der kramkiste. dann im schraubstock einspannen und mit der eisensäge die öse, wie im foto ersichtlich, auftrennen. alles mit der feile etwas entgraten und versäubern. PROST


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.