Fensterbild Jagdmotiv das zweite

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
Das Fensterbild Motiv Jagdbild
  • Schwierigkeit
    schwer
  • Kosten
    5 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

So, Freunde hier kommt für diese Woche vorerst das letzte Projekt.
Leider ruft ab morgen wieder die Arbeit. Messe für Nutzfahrzeuge.

Auch diesmal habe ich ein Fensterbild nach Plan gefertigt.
Ich habe mich erst gesträubt, aber nach gutem Zureden habe ich es dann doch in Angriff genommen.

Wie in den vorausgegangenen Fertigungen, habe ich mir den Plan kopiert und auf eine Sperrholzplatte aufgeklebt.

Wie ihr von den Bildern wahrnehmen könnt, waren diese Ausschnitte wirklich sehr filigran.
Daran bin ich fast Verzweifelt.

Millimetergroße und Millimeterbreite Stückchen, die sich über das ganze Bild verteilten.
 

Los geht's - Schritt für Schritt

1 3

Der Plan

Der Plan

Das ist der Plan des Fensterbildes.
Diesen habe ich, wie vorangegangen erwähnt, kopiert und auf die Sperrholzplatte ( Größe DIN A3) geklebt.

Dann ging es los. Sägen bis der Arzt kommt.

2 3

Kurze Pause oder Foto vom Teilabschnitt

So, nach der ersten Stunde, habe ich mir eine kleine Pause gegönnt.

Erst mal Verschnaufen und einmal tief durchatmen. Energie tanken für den Rest.


3 3

Die Vollendung

Nach weiteren sechs Stunden und fünf Mal Sägeblatt erneuern, war ich dann auch fertig.

Mensch heute habe ich nun keine große Lust mehr.
Jetzt kommt die Arbeit genau richtig. Schöpferische Pause und neue Idee sammeln.

Danke für Eure Aufmerksamkeit und Interesse


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.