Werkzeuge für Heim & Garten

Erster Test der PPS 7S Nachttisch


  • Skill level
    Normal
  • Costs
    0 €
  • Duration
    Unter 1 Tag

Hatte mir eine PPS 7S Gekauft und nach zwei Wochen war sie da.
Dann Zusamengebaut und überlegt was ich schnelles Basteln könnte um die Maschine auszuprobieren nur ein paar Schnitte machen wollte ich nicht also Bastelte ich mit einem Freund der schon bei anderen Projekten geholfen hatte einen Nachttisch aus Eiche nun ja etwas ist mit den Massen schief gelaufen 25cm Breit 15cm Tief und 22 cm Hoch mit Schubkasten. und ohne Plan.

In den Nachttisch kommten dann die Kauknochen von meinem Hund denn er hatt ja keine Socken!

Wir hatten Bilder gemacht und die meisten davon wurden Leider nichts. Deswegen gibt es keine Bauanleitung. Ich weiss das Viele sagen das er verückt ist aber egal ich wollte das Euch nicht Vorenthalten.

Musste nichts dazu kaufen hatte noch alles da.

Du brauchst

Tags