einfaches Schuhregal

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    30 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Eine spontane Samstagabendaktion aus Holzresten. War mir zu umständlich, mit Anschalgwinkel zu arbeiten, deshalb, und weil die Bretter auch z.T. verzogen waren, etwas ungehobeltes Aussehen. Aber dafür, dass es spontan in gut 2 Stunden entstand, tut es uns gute Dienste und hat efektiv nichts gekostet.

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Akku-Schrauber
  • Handkreissäge
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 4 x Glattkantbretter | Fichte (2m * 14,5cm * 18mm)
  • 3 x Glattkantbretter | Fichte (2m * 60mm * 18mm)

Los geht's - Schritt für Schritt

1 2

Bretter ablängen

Die Regalböden sind 83cm breit (wie bei IKEA *g*), die Seitenteile etwa 1 m hoch und die seitlichen Auflagebretter ca.30 cm breit, so dass immer 2 von den breiten brttern einen Boden bilden.

2 2

Verschrauben

Tja , eigentlich wollt ichs verleimen, das hat aber ncith geklappt, weil einfach nicht alle im Winkel war.. also dünn (ich glaub 1,5 oder 2mm) vorgebohrt und Spax rein. Auf der einen Seite gings besser mit dem Leimen, deshalb sind da weniger Schrauben.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.