Einbauschrank Flur
-
Schwierigkeitmittel
-
Kosten150 €
-
Dauer3-4 Tage
-
Öffentliche Wertung
Einbauschrank zur Verkleidung der Gastherme (in der Ecke) und optimaler Ausnutzung des Platzes links & rechts davon.
Linker Flügel ca. 45 cm tief, rechter Flügel ca. 60 cm tief.
Rahmen aus 4x2,4cm Latten und Massivholzplatten als Türen.
Jeder Schrank wurde aus 3 "Leitern" und 2 "Boxen" (oben und unten) gebaut, zusammengesetzt und verblendet.
Alles wurde mit der Rückwand bzw. Decke verschraubt.
Es gab im Prinzip nur 2 Herausforderungen - die Latten in den Leitern (für die Einlegeböden) auf die gleiche Höhe zu montieren und die Türen gerade anzuschrauben.
Die schräge Tür/Blenden wurden zwischen den linken & rechten Schrank mit passend gebogenen Winkeln angebracht damit die Therme "verschwindet" und noch genug Platz für den Servicetechniker bleibt.
An dieser Stelle möchte ich noch meinem Bruder danken - ohne Ihn hätte ich das Teil nicht bauen können!
Meinungen und Reaktionen
Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.