Ein Willkommensgruss ;)

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
Ein neues Willkommensschild für die Tür
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    15 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Öffentliche Wertung

Neulich beim Spazieren gehen sah meine Frau ein schlichtes Brett in das Willkommen gesägt wurde, also dachte ich mir, das kann ich auch.

Allerdings fand ich noch eine Lichterkette und die konnte ich da dann auch noch unterbringen. ;)

Ich war mal wieder so in die Arbeit vertieft, das ich von den einzelnen Arbeitsschritten keine Bilder gemacht habe, allerdings ist es auch so nachvollziehbar.

Los geht's - Schritt für Schritt

1 3

Anzeichnen und Zusägen

Als erstes nahm ich ein Brett von einer alten Palette und Zeichnete von Hand das Willkommen drauf. Dann die Buchstaben aussägen.

2 3

Beizen und Tackern

Nach dem ich die Buchstaben ausgesägt hatte, habe ich das Brett weiss gebeizt.

3 3

Dann nur noch aufstellen

So, noch nen schönen Ort zum aufstellen suchen, Stecker einstecken, Fertig


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Du brauchst Hilfe beim Nachbau dieses Projekts?
Die Mitglieder der Community helfen dir hier in unserem Forum gerne.

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.

  • Öffentliche Wertung