Ein Schneller vor dem Einschlafen :-)
-
Schwierigkeitleicht
-
Kosten50 €
-
DauerUnter 1 Tag
-
Öffentliche Wertung
Um Platz für CD's und Bücher zu schaffen, haben wir zwei Regale beim Schweden gekauft.
Die einfach nebeneinander an die Wand zu schrauben wäre ja fad, darum noch schnell drei Bretter dazwischen geschraubt, einen LED-Farbwechsler montiert und die Mini Stereoanlage platziert.
Die Kabel wurden, wo nötig, in Kanälen versteckt. sonst hänge sie frei, um eventuellen Störungen vorzubeugen. Die Kabelkanäle sind zwar mit Klebeband versehen, ein paar Spax schaden aber nicht :-).
Um die Breite der Sockelleiste auszugleichen wurden an der Oberseite zwei Hartholzleisen Montiert.
Durch den gleichmäßigen Abstand zur Wand, kann man die versteckt liegende Steuerung auch noch bedienen, ohne sich die Finger zu brechen. Diese wurde nur mit doppelseitigem Klebbeband befestigt.
Meinungen und Reaktionen
Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.