Werkzeuge für Heim & Garten

Ein Jugendzimmer Herstellen !!! Was vorher ein Gerümpelraum im Keller war;-)


  • Skill level
    Normal
  • Costs
    200 €
  • Duration
    Mehr als 4 Tage

Habe für einen Nachbarjungen ein Zimmer im Keller Hergerichtet,was vorher als Wortwörtlich Abstellraum genutzt wurde,es war vorher mit Sehr Alten Holzpanelen bestückt,so Dachte ich mir Runter damit und Regibs ran,Spachteln,Schleifen und dann Tapezieren und ein wenig Farbe,Lach Lach ein wenig Farbe ,haha da hatte der Junge besondere Vorstellungen,aber ich Versuchte das Umszusetzen wie der Junge es haben wollte.Natürlich unentgeldlich,weil für Dinge Die Kinder angeht darf man kein Geld nehmen.Also für einen Guten Zweck;-)))

Du brauchst
  • Gipskartonschrauben
  • Regibsplatten
  • Tapete,kleister,spachtelmasse
  • FARBEN
Schritt 1 1

Kellerzimmer als Kinderzimmer Umbauen !!!

Habe es Leider nicht so mit Bauanleitungen,aber Denke mal was hier geschehen ist,kann man sehr gut nachvollziehen;-)


Tags