Werkzeuge für Heim & Garten

Ein Heim für die Säbelsäge


  • Skill level
    Einfach
  • Costs
    10 €
  • Duration
    Unter 1 Tag

Da ich für die Säbelsäge PSA 900E einen Koffer brauchte hab ich mal in meinen Beständen geforscht,und diesen Koffer gefunden.

Du brauchst
  • Silikonspritze
Schritt 1 4

Anpassen

Die vordere Halterung war ja schon eingebaut und Passte ganz gut.
Hinten hab ich ein Stück Dachlatte unter dem Griff am Koffer festgeklebt,ich hoffe Silikon hält.

Schritt 2 4

Lackieren

Aus altbeständen hatte ich noch Treckergrün,passt doch ganz gut,oder?
Ich hätte nur besser anschleifen müssen,sieht irgendwie immernoch wie gepinselt aus.

Schritt 3 4

ergebniss

Genug Platz für das Kabel,und im Unteren Fach für Sägeblätter.Für die Sägeblätter hab ich allerdings noch keine Lösung gefunden,mir gefällt das so auch noch nicht.

Schritt 4 4

Ausbaufähig

Nachdem die Gross Nachchwuchs bekam hab ich mal mass genommen und sihe da die kleine passt auch noch rein.
Nun muss ich aber doch mit Schaumstoff oder so etwas machen,sonst klappert es zu doll im Kasten rum.