Werkzeuge für Heim & Garten

Ein gedrechselter Stift als Beigabe zu einem Geburtstagsgeschenk...


  • Skill level
    Normal
  • Costs
    10 €
  • Duration
    Unter 1 Tag

Ich habe wieder einen neuen Stift (Kugelschreiber) gedrechselt, den ich heute Abend als Beigabe zu einem Geburtstagsgeschenk überreichen möchte.

Die Bauanleitung ist die Gleiche (außer der gewählten Kantel) wie in meinem letzten Projekt. Wer also daran interessiert ist, kann sich die Bauanleitung >>> hier anschauen :)



** Weitere Projekte von mir findet ihr hier **

Du brauchst
  • Drechselbank
  • Kantel
Schritt 1 1

Eine Bauanleitung wie man einen Stift drechseln kann...

... findet ihr ausführlich >>> hier :)

Unter den vielen tollen Kommentaren erhielt ich auch eine konstruktive Kritik in Bezug auf den oberen Teil des Stiftes. In diesem Projekt war der obere Teil etwas zu "dick" geraten, sodass der Klipp des Stiftes etwas abgespreizt vom Stift gesessen ist.

Das habe ich bei diesem Stift korrigiert ;)