Werkzeuge für Heim & Garten

Ein Bärchen für meinen Schatz


  • Skill level
    Einfach
  • Costs
    1 €
  • Duration
    Unter 1 Tag

...immer wenn ich mich vom Büro-Job erholen mag, geh ich in mein Baschtel-Zimmer... ich wäre nicht der Baschtler, wenn ich dort nicht nur Wichtiges erledige, sondern mir auch mal was Nettes für meinen Schatz einfallen würde...

Von der Web-Site von http://stevedgo.ipower.com hatte ich mir ein nettes Bärchen runter geladen...

Kuckst Du ...

Du brauchst
  • Dekupiersäge
  • Multifunktionswerkzeug
  • Schleifpapier
  • Mini-Tisch
Schritt 1 6

Übertragen der Vorlage

wie schon eingangs erwähnt, hole ich mir immer gerne für solche Bastelarbeiten Vorlagen von http://stevedgo.ipower.com ...

So auch dieses Bärchen...

Ausdrucken, und mit Paus-Folie auf das Holz überrtragen...

Schritt 2 6

Die Teilchen wurden ausgesägt

aus 9 mm Birken-Sperrholz wurden dann die Teilchen mit der Dekupiersäge ausgesägt...

oups... davon, wie man sägt, hab ich gar kein Bild ?

Sorry, aber kann sich sicher jeder vorstellen !

Schritt 3 6

Mein vorhergehendes Mini-Projekt zum Dremel Trio...

...kam jetzt zum Einsatz... 

oder anderstrum, der Mini-Tisch vom Dremel wurde aus der Not geboren !

Ich muste ja die kleinen Teilchen anfasen und Kanten schleifen...

Schritt 4 6

Text-Branding

Mit dem Dremel-Versa-Tip hab ich dann Nase und Bärchen-Mund gebrannt, ebenso das Herzchen beschriftet... :

Schritt 5 6

anmalen

mit umweltfreundlicher Farbe wurde alles gepinselt...

Schritt 6 6

Zusammenleimen und End-Ergebnis

nachdem die Farbe trocken war, erfolgte das Zusammenleimen...
 Step by Step...

Hierbei war zu beachten, dass z.B. die Achseln des Bärchens sich an dessen Kopf anschmiegen mussten, die dargestellten Hinterbeine mussten eben / bündig mit dem Rumpf sein, die Arme mussten zu den Hinterbeinen passen und vornedran sollte das Bärchen das Herz halten...

Leimen... mit den unmöglichsten Dingen zum Andrücken...

Kuckst Du :


Als ich aus der Werkstatt kam, war mein Schatz freudig überrascht...

Hoffe mal, es gefällt euch auch ?


Tags