Early Middle Ages Multi Lamp

  • Schwierigkeit
    schwer
  • Kosten
    600 €
  • Dauer
    Mehr als 4 Tage
  • Öffentliche Wertung

Hallo

hier wie versprochen schon mal ein weiteres meiner projekte. ist das aus diesem jahr.
habe leider gerade nicht so viel zeit aber ich aktualisiere den fred hier noch morgen oder übermorgen.

kurze erklärung:

es handel sich hierbei aus einem multimedia system. rechner, soundsystem, film musik datenbank und beleuchtung in einem. unten in dem metallcase befindet sich soundsystem 2 netzteile und steuerung der datenbanken. ich kann den rechner auch über fernbedienung ein und ausschalten aber auch bedienen.
oben drüber ein 360 grad drehbarer lampenschirm aus leinen. die stickereien habe ich selber angefertigt! insgesamt habe ich 7km faden verbraucht. der lampenschirmumlauf beträgt 2,15m. in dem lampenschirm ist der rechner untergebracht. auf der lampenschirmhalterung die leds. ich kann per fernbedieunung nicht nur licht und stärke sondern auch farbe und effekte steuern.

das war mal ein kurzer einblick in das ganze. 2 videos kommen auch noch.

bauzeit insgesamt 600stunden. wobei ich ein wenig überblick verloren habe. und auch um die 600-700€ material.
auch hier habe ich alles wieder selber angefertigt.

wie immer freue ich mich auf jede anregung und frage!

grüße Johannes

PS: weitere projekte kann ich auch noch einstellen sobald ich genügend zeit habe.

Tags

Du brauchst Hilfe beim Nachbau dieses Projekts?

Meinungen und Reaktionen

  • Öffentliche Wertung