Werkzeuge für Heim & Garten

Der Rote Koffer


  • Skill level
    Einfach
  • Costs
    20 €
  • Duration
    Unter 1 Tag

Ich habe viele Bohrer und diese habe ich nun einen Koffer ob mann es nun braucht steht auf der anderen Seite. Mann kann die Bohrer auch nicht ständig in der Bohrmaschinen Koffer haben weil sie alle unterschiedlich lang sind. Da her habe ich mir gedacht du brauchst einen Koffer oder Aufbewarungs Möglichkeit. Es war zwar keine schwere und keine teure arbeit aber mir erlichtert dieser Koffer einiges.

Du brauchst
  • Cuttermesser
  • Zollstock
  • Grundplatte (Basis)
  • Sortiereinheit
Schritt 1 3

Leer Koffer

Hier ist der Leere Koffer wo meine Bohrer rein sollen.
So klappern sie nur lose drinne rum und rosten. Was tun ???
Eine Einlage nur wie und das !
Holz nee Koffer ist schon schwer genug !
Metall einschweissen nee kein Schweissgerät.
Was weiches

Schritt 2 3

Ich habe es !!!!

Ich arbeite auf der Arbeit mit 200 verschiedenden Sorten von Werkstoffen zusammen
Da habe ich was weichen, Wasser abweisendes ,und was gut ausschaut und nicht verrottet
Zellkautschuk !!!!!!!!
Und so habe ich mich daran gemacht erst ein unterteil zurecht zu schneiden mit dem Cuttermesser.So passt und jetzt ein zweites teil, dieses habe ich dann auch fein und mit sehr viel gefühl auch ausgeschitten.Aber davor noch schnell von der unterseite mit klebefolie beklebt. Fertig

Schritt 3 3

Fertig !!!!!!!!!

Der letzte Schritt war die Hochzeit ich habe es eingepasst und befüllt und so war ein einfacher Roter Koffer für mich in nicht mal einer Stunde mit dem richtigen Material zu einem großartigen Aufbewarungs Ort für alle meine Bohrer geworden.