Dekupiersäge, neues Spielzeug einweihen

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    5 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Ich habe mir ein neues Spielzeug gekauft, eine Pegas Dekupiersäge.

Da ich in der Richtung noch keine Erfahrungen gemacht habe, gab es erstmals zwei kleine Probearbeiten... aber seht selbst

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Pegas Dekupiersäge 21"
  • Pegas Dekupiersäge 21"
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 1 x Bastelholz | Pappel (4 mm stark)
  • 1 x 4KT | Fichte/Tanne (48mm x 48mm)

Los geht's - Schritt für Schritt

1 5

Der Delphin

Mein Sohn ist im Kindi in der Delphingruppe, also wurde das auch mein erstes Motiv. Dazu habe ich das Motiv mit doppelseitigem Klebeband auf der Sperrholzplatte befestigt und ausgesägt.

2 5

Für die Frau

Für meine Frau habe ich eine "3d LOVE YOU" Vorlage genommen. Da bin ich aber anders vorgegangen, und zwar habe ich das Motiv mit Kohlepapier auf das Holz übertragen.

Find die Variante zu sägen viel besser. Ist zwar mehr Aufwand, aber das Arbeiten ist um Welten angenehmer.

3 5

Startlöcher bohren

Als nächstes wurden auf dem kleinen Bohrständer die Startlöcher gebohrt.

4 5

Motiv aussägen

Dann den Schriftzug aussägen

5 5

Fertig

Und fertig ist das Geschenk für die Frau


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.