Werkzeuge für Heim & Garten

DCMM COLOSUSS NEUE BILDER UND VIDEO


  • Skill level
    Schwer
  • Costs
    800 €
  • Duration
    Mehr als 4 Tage

Der Weltrekord heist D.C.M.M COLOSSUS.
neue BILDER UND VIDEO witer unten.

Vorwort; Guinnes hat mein CLAIM 7 wochen lang geprüft und für gültig erklärt. Ich muss beweise leifern , unterzeichnet von offizieller Zeugen/Journalisten und das endergebnis soll mindesten 10 mal grösser sein wi ein normlaer mouse und muss aber vollfunktionsfähig sein.


Hello guys, ich bins eure Alan-Lee wieder. Ich möchte zumindest versuchen euch mein Guinnes Weltrekord Casemod vorzustellen der auch als Casemod in der 12te Deutsche Casemod Meisterschaft eingereicht wird. Weltrekord deshalb weil ich es mir vorgenommen habe das Grösste voll Funktionsfähige Computer Mouse auf unsere Planet zu bauen. Es heist D.C.M.M COLOSSUS.
DCMM weil Deutsche Case Mod Meisterschaft aner auch Die Case Mod Mouse, ein wortspiel und Colossus war ein Griechisches 30 meter hocher Statue in Rhodes. Es wurde 280 BC fertiggestellt und aber bei der Erdbeben von 203 BC zerstört. Daher kommt da wort Kolossal also riesig, gros Reisen Mouse also.
Der Mouse ist nicht nur so gross wie ein Rasenmäher sondern auch ein PC beinhalten in ein Modifizierte Computer Gehäuse, also casemod. Damit will ich auch mein bestes geben mein Titel von 2012 zu behalten. Ist in wahre sinne des wortes ein reisen aufgabe, vielleicht mein wichtigste projekt nisher. Letztes Jahr gewann ich in der Kategorie mit mein RENEGADE. Er gewann gleich 2 Meistertiteln. Also ich muss mich selber schlagen. Der Renegade braucht 1500 Stunden, hier hatte ich ca. 650 bis 700 aber es war deutlich schwieriger da es auch wie ein mouse, trotzdem ein computer und auch ein thema haben sollte.
Ich wäre auch nicht ich wenn ich ihn einfach wie ein 0 8 15 desktop mouse gebaut hatte. also habe ich ihn super spektakulär gebaut. Als thema wählte ich Geschwindigkeit und Beschleunigung, Also autos, speed booten und Raumschiffe, zukunfts späcige designs etc.. ich sage, es ist mir gelungen. jetzt dürft ihe aber beurteilen ob das so ist.
Ich habe es auch ein paar sonder features verpasst wie ausfahbr per schlater ist ein Webcam eingebaut, Boxen sind eingebaut. Sound controll für musikgesteueret frequenz bliken der ca. 100 LEDs, Keyboard und kleine nebelmaschine ist auch schone eingebaut. mann sieht rauch von die obern angebrachte schloten, ein schnelle kiste hat eben auspüffe. :-)
Hie ist zumindets ein teil der worklog, ist nähmlich riesig. Ich muss aleine für Guinnes und die meisterschaft fast jeder schritt festhalten. Ich werde aber aus bekannt gründe versuchen das ganze für euch etwas kurzer zu schreiben.
Ab nächste woche gibts auch ein Video die online geht. Fernsehe Interviews etc komen etwas später vor, während und nach der Gamescom.
Ihr dürft aber auch nach Köln kommen von 21 bis 25.08.2013 auf der Gamescom, Halle  Nr.10 bei der DCMM /Deutsche Casemod Meisterschaft.Ich wurde mich sehr freuen.
Für alle die vorbei schauen, Ich habe mehrer Maschinen dabei, der Mouse auch und wir Modden auch die ersten 3 Tage Live vor Publikum und die Medien, also es lohnt sich dabei zu sein. Wir erwarten ca. 400.000 Menschen in Köln und ca. 1 viertel million davon allein in die hallen. An alle 1-2-do,ler bitte sagt wer ihr seit wenn ihr mich sieht, ihr seit mein community buddeis und ich wurde euch gerne kennen lernen.
So and here we go again. (hoffentlich war das einigermasen auf german, or at least anglogerman, das vesrteht ihr mittlerweile auch oder.

Du brauchst
Schritt 1 19

aller anfang ist schwer

so, wie immer fängt jeder casemod bei mir mit ein grobe idee oder richtung und dazu mache ich ein paar zeichungen. die gehören mittlerweile zum worklog also hier sind sie.




sind nur ungefähr die richtung wo ich gehen will. ich halte mich selber nie an meine zeichnungen, wenn ich das zun wurde wurde ich mir selber in wege stehen da neue ideen und inspirationen daueren auftauchen.:-)





der endergebnis ist für mich auch so spannend weil dann schau ich selber immer auf die erste bilder und denke wow, wie ist das passiert, :-)

Schritt 2 19

enermax grill

test

Schritt 3 19

eigentlich mouse technik

.test

Schritt 4 19

die tasten

test

Schritt 5 19

scroll rad verzieren

test

Schritt 6 19

front vents

.test

Schritt 7 19

side vents

.test

Schritt 8 19

kamera elektromechanik

.test

Schritt 9 19

heck befestigungsrad.

.test

Schritt 10 19

keyboard holder und cd holder bodenplatte und guinness logo, chrome schloten

jojojj

Schritt 11 19

verbindungs pipes vorne hintern. heck kabel auslässe seitlichn chrome air intakes.

front bumper

Schritt 12 19

bumper geht weiter

chrome bumper and camera deckel

Schritt 13 19

fan tankdeckel und

gitter

ssd slot

system hdd and nebel leds

fandeckel

mouse trap und msuikcontroller.

Schritt 14 19

lack part 1

kjhih

Schritt 15 19

lack 2

hbhg

Schritt 16 19

lack3

ohuo

Schritt 17 19

zusammenbau

fan deckel

schloten einbau, test smoking

leds leds leds

enermax deckel gitter

Schritt 18 19

wheel chromed

wheel einbau

boxen und leds und wiring1

Schritt 19 19

finale vom bauphase

Beschreibungen kommen noch, es war ein odysey diese bilder reaus zu suchen.

es sind nur vielleicht ein 10tel der bilder die ich wirklich habe.