Werkzeuge für Heim & Garten

Büro auf dem Balkon Part II

Büroskizze
Büroskizze

  • Skill level
    Schwer
  • Costs
    5000 €
  • Duration
    Mehr als 4 Tage

Es geht weiter mit dem Innenausbau und der Einrichtung des Büro.

Du brauchst
  • Putzlappen
Schritt 1 2

Laminat

Stufe
Stufe
Isolierung und Laminat
Isolierung und Laminat
Laminat
Laminat

Nachdem die Wände fertig waren, mussten wir an den Boden. Da die Wanne des Balkon sehr abschüssig war, mussten wir eine Stufe einbauen. Hierzu haben wir eine Verschalung gebaut und die Stufe betoniert. Natürlich auch mit LED Lampen. Der Beton wurde mit Bodenverlegeplatten verkleidet um eine ordentliche Fläche zu bekommen und mit Laminat belegt.

Schritt 2 2

Möbel

Küchenschränke
Küchenschränke
Arbeitsfläche
Arbeitsfläche
Putzen
Putzen
Fertig
Fertig
in Action
in Action

Nun konnte der Raum ja nicht leer bleiben, es mussten Möbel her. Ich habe mich für Küchenmöbel von Ikea entschieden. Die Hängeschränke haben exakt die Höhe, die wir benötigten. Dazu kommt noch eine Arbeitsplatte als Tischfläche. Einige Schränke haben wir modifiziert, Löcher und Auslässe für Kabel gebohrt.
Putzen und FERTIG zum Einzug :-)