Werkzeuge für Heim & Garten

Boxen-Ständer nach Art des Hauses


  • Skill level
    Einfach
  • Costs
    0 €
  • Duration
    Unter 1 Tag


Sodele! Das erste Projekt mit der PST 18 LI Die Vorgeschichte: "Tom, dreh doch die Musik lauter!" ...weil... wir haben Boxen bekommen und die Lautstärke war immer noch auf hellhörige Mietwohnungswand-Stärke. Endlich mal ACDC brummen lassen - das hätte ich gern gehabt, doch Tom hatte den Platz für die Boxen HINTER dem Sofa gewählt und so brummelte mehr das Sofa als die Musik.

Das 120. Zeichen der sechsten Schnitzeljagd ist "a".

Du brauchst
Schritt 1 4

Provisorium

Das musste anders gehen! Blumen vom Ständer herunter, noch ein kleines Regälchen drauf und die Box konnte dröhnen!

Schritt 2 4

Also los...

Jetzt aber kommts: Die Säge der Sägen kam segensreich daher... Akku geladen und kurz gekruschtelt. Frau - nimmt was sie hat: Beine eines verflossenen Tischs, einige Latten, Schrauben und das war's. Dann fehlt noch ein Mann - Tom ist ja für sowas sofort zu haben, eine Bohrmaschine, einen Akku-Schrauber (dem der Korkenzieher entzogen wurde), und die grandiose PST 18 LI!

Wohnzimmertisch freigeräumt, kurze Diskusion über die Größe des Boxen-Ständers und los!

Schritt 3 4

Schaffe, schaffe

Hier bohren... da bohren.... Schrauben.... Schrauben

Schritt 4 4

Überprüfen

Deckel drauf und einen guten Rütteltest machen, dann ab hinters Sofa, einmal kräftig lupfen (net heba! denn lupfen heißt hochheben, heba bedeutet festhalten!) die Box auf den Ständer, das Sofa wieder zurück an seinen Platz und fertig ist alles!


Tags