Werkzeuge für Heim & Garten

Blumenkasten mit Fliesen


  • Skill level
    Einfach
  • Costs
    0 €
  • Duration
    Unter 1 Tag

Altes Holzregal mit Fliesen beklebt. Fliesen wurden mit Silikon befestigt

Du brauchst
  • Regalbretter
  • Fliesen
Schritt 1 2

Blumenkasten mit Fliesen

Restfliesen festgeklebt an einem altem Regal, was ich vorher zurecht geschnitten habe.
Benötige nur noch für 1 Fleise einen Fliesenschneider, dann bin ich fast fertig mit meinem Projekt. In der Innenseite wird eine Wasserfeste Folie befestigt, damit das Holz nicht von innen geschädigt wird. Dieser Blumenkasten wird an der Terasse aufgestellt, damit benötige ich keinen Unterboden für den Blumenkasten.

Schritt 2 2

Fliesen gekürzt

Mit einer Flex die vier Ecken gekürzt, da ich keinen Fliesen schneider hatte.


Tags