Bett Truhe ( Mein ersres Projekt)

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    100 €
  • Dauer
    1-2 Tage
  • Öffentliche Wertung

Das war so zu sagen mein erstes großes Projekt . Ein große Bett Kommode für unser Bett. Da meine Frau platz gebraucht hat und wir kein mehr hatten hab ich mir gedacht ich baue ihr ein große Kommode .

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 5 x Platten | Leimholz (2000x800x180)
  • 8qm x Kunstleder | Kunstleder (8qm)
  • 2qm x Schaumstoff | Schaumstoff (2qm)
  • 20 x Holzdübel | Holzdübel

Los geht's - Schritt für Schritt

1 5

Die platten zuschneiden

Die leimholzplatten in Baumarkt zuschneiden lassen :
4 Mal 160x40x1,8cm und 2 mal 40x45 cm

2 5

Mit Kuntstleder beziehen

Die Platten mit Leder Beziehen und fest Tackern geht's eigentlich ganz einfach.

3 5

Dübel setzen

Habe mit einem holz Bohrer an jeder Platte ungefähr 10 Dübel gebohrt und sie dann zusammen geleimt. Die leimholzplatten hat es mir ein wenig verzogen , da sie 5 tage in der Garage gelegen sind. Das Ergebnis ist aber ganz gut geworden .

4 5

Die fertigen teile zusamen leimmen

Da es die platten verzogen hat musste ich mit ein paar schrauben nach helfen . Da aber das Leder schon bezogen war habe ich nur die nötigsten schrauben gesetzt.

5 5

Die fertige Kommode mit Kunstleder und der Deckel mit Schaumstoff

Die Masse von der Kommode ist : 160x40x45cm


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Du brauchst Hilfe beim Nachbau dieses Projekts?
Die Mitglieder der Community helfen dir hier in unserem Forum gerne.

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.

  • Öffentliche Wertung