Beistelltisch aus Plexiglas

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
Beistelltisch zu Liege am Teich
Tisch aus Blexiglas
Tisch
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    1 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Öffentliche Wertung

Zur Gartenliege am Teich wurde ein pflegeleichter Tisch gewünscht. Da ich gerade ein passendes Stück Plexiglas zur Verfügung hatte, wurde daraus der Tisch gefertigt.
Zuerst beidseitig einen Halbkreis aussägen, dann winkklich auf die Werkbank gespannt, und mit dem Heißluftföhn vorsichtig erwärmt. Nicht über 160° sonst gibt es Blasen und wird braun. Das Erwärmen dauert etwas, dann auf gewünschte Schräge biegen, kurz halten und die erste Seite ist fertig. Das selbe für die zweite Seite. Dei Kannten habe ich mit einem Keramigschaber geglättet.


Tags

Du brauchst Hilfe beim Nachbau dieses Projekts?
Die Mitglieder der Community helfen dir hier in unserem Forum gerne.

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.

  • Öffentliche Wertung