Aus vielen Balken wurde.....

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    200 €
  • Dauer
    Mehr als 4 Tage
  • Wertung

Auf einem grossen Sperrmühlhaufen lagen ohne ende Balken rum und ich dachte mir , daraus kann man doch bestimmt was machen . Ich legte diese erst mal in meine Garage . Als dann Freunde von mir  alte Dielenböden abgeben wollten nahm ich diese auch mit  . In der Nachbarschaft wurde an einem Flachdach gebaut und ich fragte nach Dachpappe. Wow schon hatte ich was bekommen  . Nägel Schrauben und Winkel hatte ich noch in der Garage . Nun kam die Idee..... Die Fenster gab es im WWW zu Verschenken an selbstabholer . Die Türe war dann noch aus einer Renovierung .
 Das Ergebniss lies nicht lange auf sich warten


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.

  • Wertung