aus Carportsatz wird Schuppen

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
Multifunktionscarport
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    500 €
  • Dauer
    Mehr als 4 Tage
  • Öffentliche Wertung

Der bestellte fertige Carportsatz mit integriertem Abstellteil war leider zu klein und unten offen.
Also wurde eine Fläche gepflastert. Dann wurde ringsrum eine kleine ca 30 cm hohe Mauer gemacht, um den Schuppen gegen Mäuse u.a. Ungeziefer abzudichten.
Darauf wurde dann mit meinem Mann der Schuppen und das Carport draufgebaut.
Natürlich gab es zusätzlich noch ein Fenster, damit man auch etwas Licht hat.
So wurde zusätzlicher Abstellraum für Gartengeräte etc. geschaffen.
Unter dem Carport kann die Wäsche trocknen und draußen am Spalier der Wein wachsen.


Tags

Du brauchst Hilfe beim Nachbau dieses Projekts?
Die Mitglieder der Community helfen dir hier in unserem Forum gerne.

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.

  • Öffentliche Wertung