Werkzeuge für Heim & Garten

Aus Alt wird Neu

Neu
Neu
Neu
Neu
Alt
Alt

  • Skill level
    Normal
  • Costs
    700 €
  • Duration
    Mehr als 4 Tage

Ich habe einen Sohn der wir ist nun 3 Jahre alt und da wurde es Zeit sein Baby Zimmer in ein Klein Kind Zimmer zu ändern.Dazu kam auch neue Einrichtung

Du brauchst
  • Akku-Schrauber
  • Schlagbohrmaschine
  • Laser-Wasserwaage
  • Hammer,Schraubenzieher,Spachtel,Eimer,Meißel,Bürsten,Tapeziertisch,Müllsäcke,Cuttermesser,
  • Raufaser
  • Gibs
  • Mörtel
  • Tube Acryl
  • Teppeich
  • Farbe Weiß
  • Abklebeband
  • Kleister
Schritt 1 7

Alles muss Raus

Nun wurde es Zeit die Tapete kam von der Wand. Mit Hilfe von Spühliwasser und einem großem Spachtel.

Schritt 2 7

Spachteln

So alles ist ab nun ist es Zeit die Löcher und Risse in denn Wänden zu beheben und zu zu machen bischen Gibs Mörtel Acryl Fertig.

Schritt 3 7

Tiefengrund

Nach denn ersten 2 Schritten trage ich nun Tiefengrund auf eigentlich muss ich es nicht ich mach es trotzdem. Wenn ich bis zum Putz alles weg mache finde ich es sinvoll. 

Schritt 4 7

Tapezieren

Ich habe Tapeziert das 2 mal in meinem Leben . Ich habe angefangen vom Fenster weg erst ganze Bahnen zu legen. Ich habe die Tapeten 20 cm Länger gemacht und an der Beton Decke geschnitten und an der Fussboden gerissen.

Schritt 5 7

Farbe

Da ich selber kein Hand an Farbe lege musste meine Frau zum Pinsel und Rolle greifen und streichen. Erst die Decke dann zwei mal die Wände streichen.

Schritt 6 7

Muster

Mit Malerband und einer Bosch Laserwasserwaage habe ich ein Muster an der Wand angeklebt. Das Malerband wurde mit weisser Farbe vor ab über die Kanten gestrichen und dann mit Grüner Farbe ausgeführt. Fertig nur noch Trocknen lassen und Malerband abziehen.

Schritt 7 7

Fertig

So wurde aus einen Baby Zimmer ein Jungen Zimmer.Die ganze Arbeit war nur denk meiner Frau zu schaffen die meinen Sohn mir von der Backe hielt. Weil Kleber oder Farbe kann in Händen von 3 Jährigen Jungen kann kein Spass sein. Hoffe euch gefällt das Zimmer habe es nach meinen besten Gewissen und Verstand so schön gemacht. In dem Sinne euer Timo


Tags