Aus alt mach "neu" :-)

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    15 €
  • Dauer
    1-2 Tage
  • Öffentliche Wertung

Dies ist mein erstes Projekt hier, besser Mini Projektle :) ich habe mich etwas gescheut, es als Projekt hier einszusetzen, wenn ich so sehe, was ihr alle tolles macht. Ich hatte das erste mal in meinem Leben eine Schleifmaschine in der Hand und dachte, jetzt machste mal... ich finde, so schlecht ist das gar nicht geworden für´s erste mal :-)
Habe eine alte Holztuhe und ein altes kaputtes Schränkchen ein wenig verschönert :-)

Ich habe jetzt über 1,5 Stunden die Bilder beschriftet und wieder sind die Beschreibungen weg(2x schon) .. :-( seht es mir bitte nach, der Wille war da :-) dann mach ich das hier .... :-) Truhe abgeschliffen mit Unmengen von Schleifpapier *g*eine Spitzenbordüre mit reißnägeln dran, die ich jetzt aber klebe, wollte schauen wie es wirkt. Ein Stoffherz dazu und fertig ist ie "Schatztruhe" Den Beschlag wollte ich etwas rostig lassen, so habe ich ihn nur abgebürstet.

Das Piratenschild habe ich aus einem Stück Holz gefertigt, etwas lasiert mit weißer wandfarbe, alles dran geklebt, was meine Kruschtelkiste hergab und Stoffblumen aus Stoffresten, die ich bei Silke ihrem Projekt abgeschaut habe :-) Eine Schtztruhe ist das nicht wirklich, aber unsere dvd´s haben nun ein neues Zuhause :-)

Das kleine Schränkchen habe ich spontan danach gemacht, ich habe da nur vorher Nachher Bilder, da es nicht als Projekt geplant war. Das Schränkchen ahbe ich ebenfalls abgeschliffen (man sieht noch etwas Reste auf dem Endbild, die habe ich später mit Hand nachgeschliffen) Da es keine Schublade zu dem Schränkchen gab und ich dieses auch nicht selber machen kann *g* habe ich ein Stück Holz was ich apssend fand mit Hand zurecht gesägt, eingeklemmt in die Öffnung, einen Beschlag dran geklebt mit einer Perle oben drauf :-) und an der Türe auch einen Knauf angebracht,wieder ein Stück Rest Spitzenbordüre und fertig ist mein Schränkchen :-)

Keine großen Objekte, und mit Sicherheit auch keine wahnsinnige Feinarbeit, doch für mein erstes mal .. :-)


Tags

Du brauchst Hilfe beim Nachbau dieses Projekts?
Die Mitglieder der Community helfen dir hier in unserem Forum gerne.

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.

  • Öffentliche Wertung