Aschenbecher für draussen

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    0 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung


Hatten das Problem,das unser Aschenbecher durch den Wind desöfteren vom Tisch fiel und zerbrach oder verbeulte,so kam ich auf die Idee mit den Blumentöpfen,den Übertopf hab ich an der Unterseite mit selbstklebenden Antirutschpads versehen,danach mit Wasser aufgefüllt,den anderen Topf verkehhrt herum drauf gestellt,so kann man die aufgerauchten Zigaretten durch die Öffnung des anderen Topfes tun und brauch die Zigaretten nicht ausdrücken.Der Aschenbecher hat jetzt ein gewisses Gewicht,durch das Auffüllen von Wasser,durch die angebrachten Pads und das Gewicht rutscht er nicht mehr vom Tisch,da ich alle Utensilien da hatte,hat es mich auch nichts gekostet.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.